• Jobs Job bei CONNEX Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH

Steuerberater (m/w)

CONNEX Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH

Leipzig, Aschersleben,

Steuerberater (m/w) CONNEX Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH Leipzig, Aschersleben, Hettstedt, Quedlinburg, Görlitz Leitung der Niederlassung; Pflege und Ausbau der bestehenden Mandate im überwiegend mittelständischen Bereich und in verschiedenen Branchen; umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten auf höchstem fachlichen Niveau.

Für Unsere Niederlassungen In Leipzig Trias Aschersleben / Hettstedt Quedlinburg Görlitz Niesky Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Steuerberater (m/w) Ihre Aufgaben In Unserem Team Sind: Leitung Der Niederlassung Pflege Ausbau Der Bestehenden Mandate Im überwiegend Mittelständischen Bereich In Verschiedenen Branchen Umfassende Steuerliche Betriebswirtschaftliche Beratung Unserer Mandanten Auf Höchstem Fachlichen Niveau Führung Eines Erfolgreichen Mitarbeiterteams Sie Bringen Folgende Qualifikationen Kompetenzen Mit: Erfahrung In Der Eigenständigen Mandatsbetreuung Sowie In Der Steuerlichen Beratung Von Mittelständischen Unternehmen Privatpersonen Strukturierte Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstmanagement Verhandlungsgeschick überzeugungskraft Unternehmerisches Verständnis Organisationstalent Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Kollegen Berufserfahrung Nach Dem Erfolgreich Absolvierten Steuerberaterexamen Wäre Von Vorteil Idealerweise Erste Führungserfahrungen Warum Zu Wir Bieten Ihnen Einen Job Der Glücklich Macht Dafür Gibt Es Viele Gründe: Der Spaß-garant: Sie übernehmen Eine Eigenverantwortliche Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Wir Tauschen Nicht Nur Ein Lächeln Aus: Durch Unser -netzwerk Stehen Ihnen Selbst Bei Komplexeren Fragestellungen Immer Kompetente Berufskollegen Zur Seite Gleichgewicht Bringt Freude: Die Bietet Beste Voraussetzungen Für Eine Optimale Work-life-balance Des Eigenen Glückes Schmied: Wir Bieten Ihnen Persönliche Entwicklungs­mög­lich­keiten Sowie Freiräume Für Die Durchsetzung Eigener Ideen Initiativen Spaß Am Lernen Zahlt Sich Aus: Wir Halten Ihr Wissen Auf Dem Neuesten Stand Dank Lnhouse-fortbildungen Online-schulungen Im Team Externen Seminaren Bei Steuerberaterkammern Planen Sie Ihr Glück: Wir Unterstützen Sie Bei Ihren Karriereplänen - Zb Durch Finanzielle Förderung Bei Der Spezialisierung Zum Fachberater (m/w) Lächeln Vorprogrammiert: Durch Standardisierte Arbeitsprozesse Modernste Qualitätsstandards ( Ist Qm-zertifiziert Nach Din En Iso 9001) Können Sie Sich Ganz Auf Die Fachlichen Aspekte Ihrer Arbeit Konzentrieren Spaß Ohne Grenzen: Auch Außerhalb Der Bürozeiten Sorgen Wir Für Ein Erfreuliches Angebot - Egal Ob Sommerparty Firmenlauf Beachvolleyballcup Oder Vernissage Wer Wir Sind: Die Gmbh Ist Seit 25 Jahren Am Markt Zählt Mit 29 Standorten Zu Den Größten Beratungsgesellschaften In Mitteldeutschland Wir Beantworten Betriebswirtschaftliche Fragen Unserer überwiegend Mittel­stän­dischen Mandanten Schaffen Ihnen Dadurch Die Nötigen Freiräume Sich Weiter Zu Entwickeln Unsere Mitarbeiter Erarbeiten Lösungen Nicht Nach Schema F Sondern Nach Maß Warum Wir Wissen Dass Der Erfolg Unserer Mandanten Auch Unser Eigener Erfolg Ist Werden Sie Teil Unserer -familie Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Gehaltsvorstellungen) Vorzugsweise Per E-mail Oder Online Frau Diana Elsner Leitung Personal Telefon: +49 (0) 341 222299-0 Gmbh Martin-luther Ring 12 04109 Leipzig Jobs@-stbde Www-stbde/karriere Online Bewerben Mehr Info Aktuelles Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerreferent Steuerberater Wirtschaftsprüfer Finanzfachwirt Betriebswirt ökonom Steuerbevollmächtigter Fachberater Steuerassistent Steuersachbearbeiter Wirtschaftswissenschaftler Außenprüfer Wirtschaftsberater Finanzwirt Wirtschaftsjurist Ba Ma Master Bachelor Diplom Dipl Steuern International Accounting Steuerrecht Wirtschaftsrecht Steuerwesen Finanzwesen Steuerverwaltung Prüfungswesen Bwl Betriebswirtschaft Sozietät Kanzlei Steuererklärung Steuerberatung Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Steuerreferentin Steuerberaterin Wirtschaftsprüferin Finanzfachwirtin Betriebswirtin ökonomin Steuerbevollmächtigte Fachberaterin Steuerassistentin Steuersachbearbeiterin Wirtschaftswissenschaftlerin Außenprüferin Wirtschaftsberaterin Finanzwirtin Wirtschaftsjuristin Steuerberater (m/w) Leitung Der Niederlassung Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Mandate Im überwiegend Mittelständischen Bereich Und In Verschiedenen Branchen Umfassende Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Unserer Mandanten Auf Höchstem Fachlichen Niveau Leipzig Aschersleben Hettstedt Quedlinburg Görlitz

Steuerberater (m/w)
   CONNEX Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH (deutschlandweit)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) für den sozialpädagogischen Fachdienst Vollzeitpf
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)

Pflegehelfer (m/w/d)
   Pfennigparade REVERSY GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)